Darknet

Hallo, ich überlege, künftig mit TOR das Darknet zu nutzen.
Gehe ich damit irgendwelche Gefahren ein?
Mein Motiv ist, dass ich dann nicht mehr erkannt werde und auch von Hackern verschont bleibe. Stimmt das?
Schon jetzt herzlichen Dank!


Antworten zu dieser Frage:

« Letzte Änderung: 08.02.18, 16:11:56 von cosinus »

Manche Hoffnung wird nach dem Erlebnis verblassen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_bekannten_Hidden_Services_im_Tor-Netzwerk

"Absolut anonym" im Internet = Anfrage ins Netz stellen - aber wohin soll die Antwort gelangen, wenn keine Absender-/Empfängeradresse bekannt ist?

aber wohin soll die Antwort gelangen, wenn keine Absender-/Empfängeradresse bekannt ist?

Deswegen ja auch tor - da gehts über mehrere Knoten. Du solltest den vn mir verlinkten Artikel offensichtlich auch mal genauer studieren... :P

« Firefox Update 58.0 - neu 58.02Office Plus Prof. 2010 - Plötzliche Aktivierung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!