Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem mit Serwer

Thunderbird holt meine Emails seit einige Zeit nicht mehr.was er vorher getan habe
Andere Mail Programme wie Windows Live Mail holen diese.
Es geht hauptsächlich um AOL IMAP-Server.

Störmeldung: Konnte nicht zu Ihrem IMAP-Server verbinden.
Sie haben eventuell die maximale Anzahl von Verbindungen
zu diesem Server überschritten.Falls dies der Fall ist,
verwenden Sie den Dialog für erweiterte I...
Eingestellt: 5 Verbindungen.
Bitte um Hilfe!



Antworten zu Problem mit Serwer:

" ...seit einige Zeit... " ist eine extrem ungenaue Angabe und völlig ohne jeden Zusammenhang was zu diesem zurückliegendenden Zeitpunkt unmittelbar an den Verbindungseinstellungen verändert worden "sein könnte".

Vorschlag:
Sichere deine E-Mails und die persönlichen Einstellungen aus deinem Programm Thunderbird, deinstalliewre das Programm und lösche alle verbliebenen Ordner unter Programme und in deinem persönlichen Profil.
Nach PC-Neustart - installiere den Feuervogel neu und importiere Einstellungen und E-Mails.

Wie kann ich andere E-Mail-Anwendungen einrichten, damit ich mit meinem AOL eMail senden und erhalten kann?
https://hilfe.aol.de/articles/wie-kann-ich-andere-e-mail-anwendungen-einrichten-damit-ich-mit-meinem-aol-email-senden-und-erhalten-kann


« TrayBackup firefox quantum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!