Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Updates lassen sich nicht einspielen sobald der PC einen Neustart machen muß

Hallo,
der Laptop meiner Frau Medion 4GB Windows 10 jetzt 6 Jahre alt lädt die Windows Updates herunter, sobald er aber neu startet bleiben die kleinen runden sich drehenden Punkte plötzlich stehen und es geht gar nichts mehr.
Wenn ich den Laptop normal runterfahre und dann manuell neu starte dann fährt er normal hoch spielt aber keine Updates ein.
Ich habe Windows 10 komplett neu aufgesetzt also wirklich alles gelöscht und neu eingespielt undd es ist genauso wie vorher. Die Treiber habe ich automatisch installiert und später ddann mit IObit auf dem neuesten Stand gehalten. Treiber manuell einspielen weiß ich nicht wie es geht. Vielleicht weiß jemand Rat? Wäre dankbar für jeden Tip.



Antworten zu Updates lassen sich nicht einspielen sobald der PC einen Neustart machen muß:

 

Zitat
später ddann mit IObit auf dem neuesten Stand gehalten

Das ist schon der erste grobe Fehler. Schlangenöl wie iobit, Tuneup und andere Wundertools mit Zauber versprechen, machen Windows im Prinzip nur kaputt. Setzt Windows sauber RICHTIG neu auf, ohne irgendeinen Schwachfug wie von iobit oder ähnliches Schlangenöl.

Anleitung --> https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html

« Browser7: Flash Player deinstallierendurchgestrichener Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....