Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser7: Flash Player deinstallieren

Eine Anleitung, wie man beim t-online Browser7 den Adobe Flash Player deinstallieren kann, hat die zuständige Firma mit dem Hinweis verweigert, ohne den Player sei eine stabile Funktion des Browsers nicht gewährleistet.
Hat jemand einen Tip, wie man trotzdem zum Ziel kommt ?



Antworten zu Browser7: Flash Player deinstallieren:

Den Flashplayer deinstalliert man üblicherweise wie jedes andere Stück Software unter Windows auch. In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen.

Das habe ich schon vollzogen, aber nach meiner laienhaften Kenntnis muss man den Schritt bei jedem Browser nochmal extra tun. Dementsprechend bin ich bei Google Chrome verfahren, nur beim Browser7 funktioniert das nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch nicht unter Extras , Addons/Plugins ?

Sieht evtl so aus :

« Letzte Änderung: 21.03.18, 14:22:06 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schmeiß den T-online browser in die tonne, ein Aktueller Firefox ESR macht Deutlich Mehr freude.

Schmeiß den T-online browser in die tonne, ein Aktueller Firefox ESR macht Deutlich Mehr freude.

Was will man denn mit diesem angestaubten ESR-Browser? Der ist für größere Konzerne gedacht, nicht für die Endkungen wie Tante Lisbeth und Onkel Hans.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch, der funzt bei mir sehr fein, ich mag keine sprenzchen mit  addons, welche plötzlich nicht mehr funzen.

Ach und die Addons sind die einzige Ausrede? Oder liegts wohl eher daran, dass der Firefox ESR der einzige verbliebene Browser ist, der noch mit Windows XP läuft? ::)

Das ist zum Glück bald vorbei, denn ab Mai springt auch Firefox ESR auf Version 60 und ist damit weder mit XP noch mit Vista oder NPAPI-Plugins mehr kompatibel. Wird auch Zeit, dass alte Zippel endlich mal abgeschnitten werden. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win7 sollte Doch wohl reichen,oder?

Win7 sollte Doch wohl reichen,oder?

Ja, Windows 7 wird noch unterstützt (obwohl es auch schon ganz schön angestaubt ist  ;D) und ein Firefox 59 und bald 60 läuft darunter auch noch.

« suche guten Uebersetzer, zB S 3 Updates lassen sich nicht einspielen sobald der PC einen Neustart machen muß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....