Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unter Einfügen gibt es keine Sonderzeichen oder Symbole

Ich habe Windows 10 und benutze Windows live mail. Unter "Einfügen" gibt es keine Registerkarte für Symbole oder Sonderzeichen. Ich kann nur Signaturen, Dateien, Emoticons, Dateien und Bilder einfügen. Brauche aber mathematische Sonderzeichen oder eckige Klammern sowie anderssprachige Schriftzeichen. Früher hatte ich auch "Symbole" wo ich alles fand. Wie kann ich diese Registerkarte installieren?



Antworten zu Unter Einfügen gibt es keine Sonderzeichen oder Symbole:

Wenn du keine solche Registerkarte in das E-Mailprogramm zaubern kaqnnst, schreibe deine E-Mails in Word und kopiere sie komplett in ein leeres E-Mailformular.
Bleiben die Sonderzeichen so erhalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp. Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Bisschen umständlich, aber es funktioniert.


« all meine Recherchen zu WMA sind unfruchtbar,offenbar ist es so daß msSeite ausrichten in WIN 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...