Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Propellerhead Reason 10

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich mache Musik mit Reason 10. Nun habe ich dummerweise als Suchordner für VST meine gesamte Festplatte (>1000Gb)angegeben. Dementsprechend braucht Reason jetzt Stunden zum Öffnen! So lange kann und will ich natürlich nicht warten. Kann ich das Programm vielleicht einmalig öffnen, ohne das es vorab nach VST sucht? Dann schnell den richtigen VST-Ordner angeben und fertig? Liebe Grüße.



Antworten zu Hilfe Propellerhead Reason 10:

Hi! Versuche mal folgendes: 1. VST Ordner umbenennen. 2. Starte Reason.

Das Programm wird zwar erst mal meckern und findet diesen Ordner nicht, aber kannst Du ignorieren.  LG Shayna


« Video (Flash) Downloader und M4S-Dateienall meine Recherchen zu WMA sind unfruchtbar,offenbar ist es so daß ms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...