Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet kino

hallo ich weiss was ich hier schreibe gehört gar nicht in denn bereich softwear hin aber ich wollt mal fragen ob einer von euch vieleicht ein "Online Kino" kehnt wo mann sich die sachen halt onlien ansehen kann und nicht nachhause geschikt bekommen soll.
Dsl hab ich ja aber nur nicht die richtiege adresse! wree nett wenn ihr eine seite kennt sie mir zu feraten!
ich bedanke mich schon mal im voraus.

mfg.  .::SlowDevil::. :D



Antworten zu internet kino:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

T-Online Vision z.B. da war neulich ein Film umosnst zu sehen, glaube jetzt auch wieder bis Ende Oktober. Qualität war gut. Kosten so 3-4 Euro. Wenn man abgerufen hat, kann man 24h lang den Film sehen, danach verfällt das wieder.

ja hallo dort war ich auch schon bei t-online auf der seite aber die wollen das ich einen benutzernamen oder so was eingebe soll denn ich nicht habe!!! was soll ich tun dann stand da noch was mit anmeldung da binn ich drauf gegangen und es kammen angebote wo ich nicht durchblicke!!!

mfg slowdevil


« Win XP: Excel-ProgrammWORD - Schriften sind unscharf... ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...