Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WORD - Schriften sind unscharf... ?

Liebe Freunde,

ich habe ein kleines Problem. Im Program WORD (nur hier) habe den Eindruck, daß die Schriften bei einer Größe >11 undeutlich (nicht ganz schwarz) und unscharf sind. Kann mir jemand ev. helfen. Danke  :)



Antworten zu WORD - Schriften sind unscharf... ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich vermute eher ein Bildschirmproblem.
Hast du mal eine andere Auflösung probiert?

wie sehen die Schriften nach dem Drucken aus!


« internet kinoOutlook startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...