Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm wo man Kontinente

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.
Es geht um zwei fragen:
1.
Ich suche eine Weltkarte mit allen Kontinenten die von verschiedenen Blickwinkeln aufgenommen wurde, denn alle Weltkarten die man in den Suchmaschinen findet sind alle gleich und aus der selben Perspektive/ aus dem selben Blickwinkel aufgenommen, aber jenachdem wie man auf die Weltkugel schaut, sehen die Kontinente und die Anordnung der Kontinente anders aus. Wo kann man verschiedene Weltkarten finden?
Gibt es ein Programm wo man die Kontinente so  verschieben wie man möchte.
Vergrößern oder verkleinern kann.
Z.B. Afrika weiter nach links, Süd und Nordamerika weiter Richtung Europa.
Hoffe auf hilfreiche antworten



Antworten zu Programm wo man Kontinente:

Vielen Dank für die links, aber dort habe ich schon gesucht, Google Earth hilft mir leider nicht weiter. ist leider nicht das was ich suche.
Dort kann man keine Kontinente verschieben.
Ich suche  etwas womit man Weltkarten Online erstellen kann.
Ich hoffe es meldet dich noch wer der mir diesbezüglich weiterhelfen kann.


« Neuestes Funktionsupdate Windows 10 - PDF-Doku öffnen mit E PDF vermeidenDragon Naturally Speak und Access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...