Neuestes Funktionsupdate Windows 10 - PDF-Doku öffnen mit E PDF vermeiden

Hallo, bei dem aktuellen Windowsupdate Funktionsupdate  wurden Einstellungen geändert, die ich gerne rückgängig machen möchte.  Beim Öffnen von Dokumenten wird jetzt E PDF genutzt und nicht der Acrobat Reader oder  oder mein beliebter PDF-Viewer. Wo kann ich dies wieder ändern.
Danke für Euren Tipp.!


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt
Tippe in der Suche (Windows-Taste drücken) Standard ein und wähle:  Einstellungen für Standard-Apps, dort drin wählst Du Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Jetzt siehst Du nach .PDF - rechts daneben kannst Du das Programm von Adobe dann wieder einstellen.

   

« wind10 : 1709 / 1803 / Hilfen & LinksProgramm wo man Kontinente »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!