Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten-wiederherstellendes Programm

Es ist schon ganz dringend. Vor kurzem, ich ließ andere Leute an meinen Rechner, am Ende fehlte eine Datei aus einem Spiel, so dass es nicht mehr ging. Eine halbe Stunde brauchte ich, um die CD zu finden, um die fehlende Datei wieder einzusetzten.

Ich brauche auf jeden Fall ein Programm, dass Daten, Dateien und Einstellungen im Windows nach Neustart automatisch wiederhergestellt wiederherstellt, einfach alles wie vor dem Neustart. Erst wenn man ein Passwort eingibt, soll alles so wie vor dem Neustart bleiben. Ich kenne von früher noch "HDD-Sheriff" dass so ähnlich funktionierte. Nur leider läuft es schon lange nicht mehr unter Windows XP. Außerdem musste man eine spezielle Karte drinhaben.
Selbstverständlich würde ich ganze 10 GB(Gigabyte) Platz opfern, damit es auch etwas größere Daten wiederherstellt. Kurz und gut: Ich brauche ein Programm, dass Daten wiederherstellt, außer man gibt ein Passwort ein. Möglichst ohne Hardware. Ich wäre auf jeden fall bereit, große Mengen an Euros zu zahlen, erst mal Demo oder Shareware. Es muss überhaupt nicht so sicher sein, dass es selbst Viren mit löscht, unnötig.
Ich bedanke mich wie immer bei jedem im voraus, der meinen Rechner schützt mit so einem Programm.



Antworten zu Daten-wiederherstellendes Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da brauchst du garnichts zu zahlen, du musst nur - bevor du den Rechner verlässt - einen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Zudem würde ich für deine Mitbenutzer einen beschränkten Benutzer-Account einrichten, dass sich nichts deinstallieren können.


« Win XP: Word-DokumentWin XP: Excel-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...