Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acid pro 8 startet nicht

hallo zusammen,

ich habe mir das Magix Acid pro 8 heruntergeladen und installiert, dann wollte ich die 64-bit version
von acid starten, dann kam der startbildschirm und hat auch den verlauf der zu ladenden module
angezeigt und wenn das programm damit fertig war, kam die meldung "Acid pro funktioniert nicht mehr"
Ich habe schon die tipps von magix ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Das problem tritt
kontinuierlich auf.

Die Acid pro 8 32-bit funktioniert ohne probleme.

mein System:
MSI Laptop
win10 64-bit
8 GB ram
1 TB HDD
Nvidia  GTX 9050 m

Vielen dank für eure hilfe.





Antworten zu Acid pro 8 startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Auch das als Admin starten und im Windows 8 Kompatibilität getestet?

Scheinst ja nicht der einzigen zu sein.

« Facebookzugang löschenSoftware LED Center V8.0. auf USB-Stick übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...