Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graue Videos

Hallo,

Ich hab seit mehreren Tagen, dass Problem das Videos oft (also nicht immer) mit einem sehr starken Graustich bzw. ohne Farbe vorhanden sind. Wenn ich die Videos mir später anschaue sind diese nicht mehr in der grauen Farbe. Dies passiert auf unterschiedlichsten Websiten (einsehbar in den anhängenden Dateien) Das ganze ist passiert nachdem mein Pc sich aufgehängt hatte und ich ihn per PowerButton ausgeschaltet habe. Was mir aufgefallen ist bezüglich der grauen Videos ist, dass diese oft schlechter oder sogar gar nicht laden. Darum bitte ich um Hilfe, damit ich wieder in Ruhe Videos schauen kann.

 


« Software LED Center V8.0. auf USB-Stick übertragenWeight Watchers Flex Points.exe installiert sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...