Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weight Watchers Flex Points.exe installiert sich nicht

Habe von eine Freundin ein CD-Rom geschenkt bekommen. Weight Watchers FlexPoints. Leider lässt es sich nicht installieren, obwohl Windows 7 Kompatible sein soll. alles geht gut, bis zu "installieren", dann verbleiben der PC u ich in spannender Erwartung u das warst.

Hier habe ich ein Trade gefunden, mit ein ähnlichen Problem, der ist jedoch zu alt u es war nur ein Kindischer Streit zwischen der Fragende u der einzigen Antwort gebender. Über das Problem wurde nichts ausgetauscht.

Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen, das gleiche Programm haben zwei weitere Bekannten, bei denen läuft es ohne Schwierigkeiten. Woran kann es bei mir liegen? Ich habe versuch herauszufinden, ob das Programm irgendwelche Einschränkungen unterliegt wie Winn-32 oder Windows XP etc. aber nein, ich finde keine Hinweise die darauf deuten würden.

Ich habe ein PC win 64 Windows7 / ein Notbook Win 32 Windows 10

Hat jemand hier das Problem gehabt? Und wenn Ja, gab es eine Lösung?

Ich bitte um Unterstützung bei der Lösung dieses Problems und bedanke mich jetzt schon für die Mühe hier etwas hilfreiches zu schreiben.

« Letzte Änderung: 04.07.18, 12:47:52 von nico »


Antworten zu Weight Watchers Flex Points.exe installiert sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Eventuell ist dieses programm zu alt. Welche systeme haben die bekannten, woauf es läuft?
Mal beim hersteller angefragt, ob es neue versionen gibt?
ist es eine orginal de oder wurde der programmordner einfach kopiert?

https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-257234-0.html

Du meinst doch diesen Thread oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Demnach ein Tassenuntersetzer mehr.

Hallo q 1, danke für die Antwort. Die anderen beiden haben Windows 7 allerdings Win 32 wo ich 64 habe. Daher dachte ich an mein Notbook, der Win 32 ist, aber der Windows 10 i dass ist auch nicht kompatible. 

q 1 das ist ein guter Vorschlag, Tassen-Untersetzer hat man nie genug. Ich war gerade mit meinen Gedanken bei einen Vorhang für die Balkontür. Oder ich konnte es umhäkeln u eine Tasche machen. Ich werde ernsthaft über dein Vorschlag nachdenken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollte zu denken geben, das WW die cd nicht mehr vertreibt, das dürfte doch einiges aussagen. Wenn der hersteller schon keine lust hat, sowas zu unterstüzen, warum dann hier weiter zeit investieren?
Das zählen von kalorien in nahrungsmitteln ist m.E. sinnfrei. Man sollte sich kundig machen, wie diese kalorien ermittelt werden. Danach wird man feststellen, das man von der diätindustrie vera_rscht wurde.

Das zählen von kalorien in nahrungsmitteln ist m.E. sinnfrei. Man sollte sich kundig machen, wie diese kalorien ermittelt werden. Danach wird man feststellen, das man von der diätindustrie vera_rscht wurde.

Jau, es ist vor allem wichtig, in welcher Form man Kalorien aufnimmt. Ich denke beim Abnehmen sollte man v.a. Kohlenhydrate so gut wie es geht vermeiden. Also viel Fisch, Gemüse und Olivenöl --> mediterrane Ernährung

So wenig wie möglich davon essen: Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Zucker!!!

Cosinus, diskutieren liegt mir fern. Die Zeit habe ich nicht um eine nutzlose Diskussion zu führen.

Meine Freundin wollte das Programm nicht los werden, sie benutzt es selbst u hatte eine Zweite CDR. Sie benutzt es mit W7 u zwei weitere tun es auch. Ergo, muss es auf irgendeine Weise Kompatible sein. Irgendwo ist ein Trick, es ist ja nicht so, dass das Programm die lustigere Computer aussucht.

Ich hätte mich gefreut wenn es funktioniert hätte, aber so geht die Welt auch nicht unter. Vielleicht hole ich mein alter PC nochmal raus u installiere es da. Mit XP konnte es laufen.

Spare dir die Mühe hier nochmal zu antworten, q 1 hat mir ein wunderbare Vorschlag gemacht, wie ich die CDR doch noch verwenden kann, ich denke, ich werde diese in der Tat umsetzen.

Mit XP konnte es laufen.

Das lass mal schön sein. Windows XP ist schon lange end of life und ein Gefahr im Netz.


Probiere dann doch lieber den Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 oder Windows 10, ob die das Weight Watchers Flex Points Programm damit noch zum Laufen bekommst: Dann führt das neuere, sicherere Windows das Programm so aus, als sei es Windows XP. Klappt manchmal, aber nicht immer.
« Letzte Änderung: 04.07.18, 12:47:35 von nico »

Hallo miteinand,

vlt. interessiert es ja noch die eine oder andere, wie man das tolle Flexpoints (CD) auch auf Windows 10 zum Laufen bekommt:

Einfach das Programm auf einen Stick ziehen und auf dem Stick öffnen. Funktioniert tadellos ;)


« Graue VideosWas ist eine .pub-Datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...