Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recordify nimmt nicht mehr auf

Hallo zusammen,
ich habe mit Recordify vor ein paar Wochen Lieder über Spotify aufgenommen. Alles wunderbar!
Heute ging das aber nicht mehr:
Ich habe:
neu installiert Spotify sowie Recordify und Sicherheitssoftware deaktiviert.
War schon auf der Supportseite von Recordify: nichts gefunden, was ich ändern könnte.
Bei Spotify ist der Zugriff erlaubt, keine private Session.
Ergebniss: nix geht.
Beides läuft, Recordify "hört" das Lied, nimmt aber nicht auf und findet das Lied nicht (man sieht nicht bei Recordify, welches Lied gerade läuft). Es werden keine Ordner angelegt.

Mein PC: Win 10 64bit
Hat einer von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Danke schonmal
Sonnige Grüße T



Antworten zu Recordify nimmt nicht mehr auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Update:
Dies schrieb mir Abelsoft auf meine Anfrage:
 
   "Zum Hintergrund: Der Musik-Streaming-Dienst Spotify hat spontan seine technische Struktur geändert, wodurch Ihr  Recordify “ins Leere läuft”. Unser Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.
   
   Alle anderen Funktionen von Recordify, wie der Stereomix oder Amazon-Music und Co. können Sie weiterhin ganz normal verwenden.
   
   Tipp: Übergangsweise können Sie  Spotify über den Stereomix aufnehmen. Sie  müssen dann nur auf ein paar Komfortfunktion wie die automatische Titelerkennung, etc. verzichten. "

Na, dann mal abwarten...
Grüße
T


« Malwarebytes: Schutz-per-Firefox-Browser-ExtensionDokument als PDF speichern: Falsches Seitenformat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...