Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Aktion: Softmaker Office kostenfrei für ein 1/2 Jahr

Hallo!

Wer mal ein halbes Jahr lang die Office Suite von Softmaker testen möchte, kann das tagesaktuell im Rahmen der "Giveaway of the day" Aktion tun.

Infos siehe hier!

Angebot gilt also nur heute, bzw. bis morgen früh 10 Uhr!!!

Die (eingeschränkte) Free Version von Softmaker hatte ich schon öfters im Test. Zumal es diese auch für Linux gibt. Hätte ich mich mittlerweile nicht allzusehr an LibreOffice gewöhnt, wäre es vermutlich meine erste Wahl. Bei Softmaker können verschiedene Layouts gewählt werden, ja nach Gusto (Ribbons oder "klassisch"). Die Kompatibilität zu MSO ist imho deutlich besser gelöst als bei LibrO.

Leider setzen die jetzt wohl auch auf ein Abo-Modell wie in Redmond. Scheint wohl zu funktionieren....!?

Gruß

« Letzte Änderung: 23.07.18, 17:26:28 von Klaus P »


Antworten zu Aktion: Softmaker Office kostenfrei für ein 1/2 Jahr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kann man mit der Free Version denn nicht machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube der Link ist kaputt!  ;)

Hier geht er wieder. Aber er ist tatsächlich anders wie der gestrige. Da hatten sie noch die Kaufversionen und Abo zum Vergleich auf einer Seite, jetzt getrennt. Die Unterschiede sind aber dokumentiert. War wohl temporär nicht zu erreichen.

Aber egal, das kostenlose Abo ist jetzt durch, die Frist ist abgelaufen.

Gruß

« Letzte Änderung: 24.07.18, 11:12:43 von Klaus P »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
, die Frist ist abgelaufen.

oh nein wie schade  :'(

MFG
reset
oh nein wie schade  :'(

Alles wird gut! Die Tränen trocknen wieder und MSO bleibt eh weiter die eierlegende Wollmichsau.

« Dokument als PDF speichern: Falsches SeitenformatWindows 7: Scrollleiste in Ordnern springt immer nach oben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!