Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche so etwas ähnliches wie owncloud/nextcloud

Hi,

suche ein CMS oder einen fertigen Webservice bei dem man nach Registrierung Dateien hochladen, jemand anderen Anmeldedaten einrichten und schicken kann und obendrein bestimmen kann wie oft er diese Dateien mit seiner Anmeldung herunterladen kann.
Owncloud kann dies nicht Nextcloud weis ich (noch) nicht.

Hat wer weitere Ideen
Wie beschrieben können es auch fertige Webdienste sein (Google-Drive??)


MFG Noah's Raven



Antworten zu suche so etwas ähnliches wie owncloud/nextcloud:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Denke nicht, dass es einen Anbieter einer Cloud gibt, welcher die Möglichkeit bietet, die Downloads pro Link zu zählen und diesen zu löschen.
Wäre aber über eine UMLEITUNG über z.B. deine Homepage mit einem Script möglich.D.h. der Link für die Cloud muss über ein Script welches sich auf deiner Hompage befindet aufgerufen werden. In diesem Script ist ein Zähler eingebaut welcher nach ereichen der Zahl die URL blockiert.


« gratis Schreibprogrammwindows live mai-Fehlernummer: 0x800ccc0f »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...