Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows live mai-Fehlernummer: 0x800ccc0f

Ich bekomme keine Nachrichten für mein Konto Vollmer gesendet oder empfangen. Beim Download neuer Nachrichten vom IMAP-Server ist ein Fehler aufgetreten.
Server:"imapmail.t-online.de"
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800ccc0F
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): Ja
Dieses wird mir auf dem Rechner angezeigt.
Wie komme ich wieder diesen Fehler beseitigt?



Antworten zu windows live mai-Fehlernummer: 0x800ccc0f:

Wiedergefunden .... in meiner Linksammlung  8)

https://www.patrick-canterino.de/pop3-smtp/

Übersicht der Einstellungen diverser Mailprovider.

« Letzte Änderung: 03.08.18, 18:08:49 von Tar-Ava »

Hast du in zurückliegender Zeit mit diesem Servernamen erfolgreich gearbeitet?
Ich nutze "secureimap.t-online.de" (Posteingang) und "securesmtp.t-online.de" (Postausgang) uund habe diese so eingerichtet wie IMAP dort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true

Vergleiche auch diese Anleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap

Das E-Mail-Paßwort (eingerichtet im Kundencenter von t-online) sollte auf jeden Fall ein anderes sein als das Paßwort, mit dem du den "T-Online-Webmail-Aufruf" absicherst.

Welche Sicherheitssoftware ist in dein leider nicht erwähntes Betriebssystem integriert?


« suche so etwas ähnliches wie owncloud/nextcloudMalwarebytes: Schutz-per-Firefox-Browser-Extension »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...