Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

windows live mai-Fehlernummer: 0x800ccc0f

Ich bekomme keine Nachrichten für mein Konto Vollmer gesendet oder empfangen. Beim Download neuer Nachrichten vom IMAP-Server ist ein Fehler aufgetreten.
Server:"imapmail.t-online.de"
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800ccc0F
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): Ja
Dieses wird mir auf dem Rechner angezeigt.
Wie komme ich wieder diesen Fehler beseitigt?



Antworten zu windows live mai-Fehlernummer: 0x800ccc0f:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiedergefunden .... in meiner Linksammlung  8)

https://www.patrick-canterino.de/pop3-smtp/

Übersicht der Einstellungen diverser Mailprovider.

« Letzte Änderung: 03.08.18, 18:08:49 von Tar-Ava »

Hast du in zurückliegender Zeit mit diesem Servernamen erfolgreich gearbeitet?
Ich nutze "secureimap.t-online.de" (Posteingang) und "securesmtp.t-online.de" (Postausgang) uund habe diese so eingerichtet wie IMAP dort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true

Vergleiche auch diese Anleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap

Das E-Mail-Paßwort (eingerichtet im Kundencenter von t-online) sollte auf jeden Fall ein anderes sein als das Paßwort, mit dem du den "T-Online-Webmail-Aufruf" absicherst.

Welche Sicherheitssoftware ist in dein leider nicht erwähntes Betriebssystem integriert?


« suche so etwas ähnliches wie owncloud/nextcloudMalwarebytes: Schutz-per-Firefox-Browser-Extension »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!