Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich einen PDF Dokument in russischer / kyrilisch Sprache in deutsch übersetzen

wie kann ich ein PDF Dokument in russischer / kyrillisch Sprache kopieren und in deutsch übersetzen.


(Mit meinem Vorgängercomputer hat es funktioniert,mit dem NEUEN kann ich auch das PDF-Dokument nicht kopieren und übertragen)




Antworten zu wie kann ich einen PDF Dokument in russischer / kyrilisch Sprache in deutsch übersetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

dies schon gesehen ?:

https://www.onlinedoctranslator.com/de/translate_ru_en

runterscrollen, Pfeil anklicken und Übersetzung Deutsch auswählen.....


« Forum. Software. Finde meine Frage von gestern nirgends. Warum?Liste der SharePoint Adressen in Access löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...