Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Liste der SharePoint Adressen in Access löschen

Hallo zusammen,
ich arbeite mit Office 365, Access 2016.
Wenn ich in Access in einer neuen Datenbank eine SharePoint Liste erstellen möchte,
erscheint im Dialog "Neue Liste erstellen" eine Historie mit allen bisherigen Websiteadressen.
Diese sind zum Teil nicht mehr aktuell und es wird unübersichtlich.
Wie kann man diese Historie löschen?
Ich finde nirgends eine Option dazu.



Antworten zu Liste der SharePoint Adressen in Access löschen:

Hast du schon mal in der Registrierungsdatenbank (Aufruf per "regedit") mit Teilen der im Bild "verpixelten" URLs gesucht? und etwas gefunden, das sich in dieser Datenbank an Werten ändern läßt?


« wie kann ich einen PDF Dokument in russischer / kyrilisch Sprache in deutsch übersetzenExterne Festplatte gelöscht - Datenrettung-Tools? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...