Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontpage und Veröffentlichen im Web...

Hallo,
ich bin gerade dabei meiner erst Homepage zu basteln, aber leider habe ich das Problem mit dem hochladen der erstellten Seiten ins Web... Nach dem Hochladen sagt er mir zwar, dass es erfolgreich war, aber wenn ich die internetadresse eingeben, erscheint dort nicht die von mir erstellte seite (bzw. seiten)... :( Ich weiß nicht, was ich falsch mache! ??? Eine index.htm ist vorhanden!

Gruß
KleineAgi



Antworten zu Frontpage und Veröffentlichen im Web...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die index.htm muß im Root-Verzeichnis liegen und darf nicht in einem Ordner sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was noch viel wichtige ist. Leere nach JEDER Änderung / Hochladen immer den Cache vom Browser (Temporäre Internetfiles). Ansonsten zeigt dir dein Browser immer die alten Daten aus dem Cache an.  ;)


« netmieetingWindows-XP - keine Update-Information »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...