Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-XP - keine Update-Information

Hallo,

nachdem ich meinen pc aus der reparatur geholt hatte, stellte ich fest, dass mir statt der home edition (die hatte ich vor) die proffessional-version installiert wurde. nun bekomme ich keine benachrichtigungen mehr über die aktuellen windows-updates. wie kann ich diese mit der p-version bekommen und vor allem KOSTENLOS downloaden???



Antworten zu Windows-XP - keine Update-Information:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du kein eigenes WIN-XP prof. besitzt würde ich es runter schmeißen und dann dein XP-Home installieren.

Nicht das du noch lizenrechtliche Schwierigkeiten bekommst !!


« Frontpage und Veröffentlichen im Web...Nero CD creator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!