Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

whatsapp PC, Emoji 'oft genutzt' fehlt

Nach einem Update gibt es die "oft genutzt" Emojis nicht mehr. An was kann es liegen?

Win 8.1
Whatsapp 0.3.557



Antworten zu whatsapp PC, Emoji 'oft genutzt' fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


probier doch mal paar emojis zu versenden und schau ob sie bei ''Oft verwendet'' zu sehen sind. Vielleicht wurde der Cache von Whatsapp mit dem Update gelöscht.


Mfg


« Schwarzer Bildschirm kommt nach einigen minuten sobald der pc ein spiel öffnet?Installieren von SQL Server Compact 4.0 in Visual Studio Express 2015 für Windows Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...