Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm kommt nach einigen minuten sobald der pc ein spiel öffnet?

Ich habe eine sehr teuren Pc mit Windows 8, Eines 5680-k Prozessor, einer Nvidea GTX 1080, 32GB RAM, 64-Bit system Festplatten sind 2*2 TB Toshiba usw. drin. Ich spiele mit diesem Pc Minecraft und habe auch java upgedatet auch diese Nvidea Geforce Software habe ich schon versucht zu deinstallieren, aber auch keine Hilfe.



Antworten zu Schwarzer Bildschirm kommt nach einigen minuten sobald der pc ein spiel öffnet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

etwas genauere Angaben würden es vereinfachen eine Lösung zu finden.

Passiert das nur beim Spielen?
Bei welchem/welchen Spiel/Spielen ?
Eventuell schon nach defekter Hardware geschaut? (Netzteil, Mainboard, CPU).

Eventuell defekt des Monitors ??


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Thread ist über 3 Monate alt und ich denke nicht, dass der TO solange auf eine Antwort wartet... [???];D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey :D ,

naja falls einer mal per google hier reinschaut, weis er zumindest wo er erstmal nachschauen sollte :D


MFG


« pdf bearbeiten und in word umwandeln etcwhatsapp PC, Emoji 'oft genutzt' fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...