Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Office Starter 2010

Guten Morgen,

ich habe seit gestern folgendes Problem und hoffeauf Eure Hilfe.

Seit einem Windows-Updater gestern kann ich keine Word oder Excel Dokumente mehr öffnen.

Es erscheint die Meldung: Microsoft Office Starter kann nich geöffnet werden.
Folgendes habe ich getan:

- Eine Systemwiederhersstellung brachte keinen Erfolg.

- Reparaturversuch: Systemsteuerung -- Programme - Office -Reparieren : MELDUNG - Keine VErbindung zum Internet (eine Internetverbindung ist aber vorhanden - Mit WLAN , als auch mit LAN getestet)

- geht man auf Systemsteuerung / Manager für Klick und Run Optionen sehe ich einen hängenden Download von Microsoft Office 2010 bei 58% der nicht fortgesetzt werden kann.


Wieso wird hier keine Internetverbindung erkannt, was könnte ich tun ?



Antworten zu Probleme mit Office Starter 2010:

office neu installieren oder libre ofice nehmen


« Windows 10 Neuinstallationbeschreibbares pdf-Formular als pdf Drucken zum archivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...