Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke

Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Die kann aber nicht geladen werden. Dann sehe ich im Statistikfenster meines Internetanbieters daß größere Datenvolumen downgeladen werden. Ich habe aber alle meine Webseiten auf null gestellt. Nun meine Frage ,wo gehen diese Daten hin ?  welches Programm lädt meine Daten ?  gibt es ein Fenster, wo ich sehen kann ,dieses und jenes Proramm lädt gerade meine Daten??  Ich fühle mich komplett schutzlos,weil ich den Eindruck habe ,im Geheimen laufen Dinge ab ,auf die ich  keinerlei Einfluss habe.

Danke für jeden Ratschlag KLaus Mühleisen
PS:ich habe inzwischen herausgefunden ,der Downladvorgang startet auch wenn ich auf "Neuer Tab " klicke



Antworten zu Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !

Zitat
ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet
Das ist schon einmal eine sehr schlechte Idee.
Vista ist völlig veraltet, es gibt schon lange keine Sicherheitsupdates dafür und ist eine Gefahr für deinen PC sowie für andere User.
 
Zitat
Ich habe aber alle meine Webseiten auf null 
Was meinst du damit ??

Darüberhinaus fehlen noch viele Angaben wie
welcher Browser ?
weiche Seite/n ?
welcher provider ?

Ich zumindest werde aus deiner Beschreuibung nicht schlau, bitt nähere Angaben und eine etwas präzisere Problembeschreibung.

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auto-Update läuft evtl om Hintergrund ?
Schau sofort mit dem Taskmanager nach , welches Programm da Speicher & Cpu verbraucht .

« Letzte Änderung: 27.02.19, 16:11:36 von Tar-Ava »

« PC erkennt Maus plötzlich nicht mehrStartproblem mit VPN Hide me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...