Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC erkennt Maus plötzlich nicht mehr

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Bisher hat auch alles reibungslos funktioniert. Seit Samstag erkennt mein PC meine Maus nicht mehr.
Meine bisherigen Versuche, dass Problem zu beheben:

- diverse Neustarts gemacht
- andere USB Ports verwendet
- andere Maus verwendet

Hat aber alles nichts gebracht. Auch der Treiber von meiner Maus ist auf dem aktuellsten Stand. Im Gerätemanager habe ich unter meiner Maus auch schon nachgeschaut. Es wird mir angezeigt, dass entsprechendes Gerät gerade nicht verwendet werden kann: Fehler Code 19. Hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich sonst noch versuchen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.
Ich nutze als Betriebssystem Windows 10.



Antworten zu PC erkennt Maus plötzlich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo ,

andere USB-Geräte funktionieren problemlos ?

Überprüfe mal mit diesem Tool deine USB-Ports und lösche alle nicht verbundenen Geräte.
Wenn du versehentlich was zuviel löschst, kein Problem, installiert sich nach dem Neustart, den du danach durführen solltest von selbdt.

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Tar-Ava,

meine Maus ist eine Kabelmaus von der Marke Theron. Meine Ersatzmaus ist ebenfalls mit Kabel und von der Marke Logitech.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ,

andere USB-Geräte funktionieren problemlos ?

Überprüfe mal mit diesem Tool deine USB-Ports und lösche alle nicht verbundenen Geräte.
Wenn du versehentlich was zuviel löschst, kein Problem, installiert sich nach dem Neustart, den du danach durführen solltest von selbdt.

bye


Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Andere Geräte wie Tastatur oder Soundsystem funktionieren bisher problemlos. Das mit dem Tool werde ich ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Was ist denn mit der Logitech Maus? Wird die auch nicht erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo!
Was ist denn mit der Logitech Maus? Wird die auch nicht erkannt?

Hallo,

nein. Mein PC erkennt keine Maus mehr. An den Mäusen kann es aber nicht liegen, da ich sie beide an einem anderen PC getestet habe und dort funktionieren sie.

« Firefox 65.0.2 ist daZ.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!