Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Laptop ins Internet

Ich habe letztes eien neuen laptop bekommen, und zusätzlich habe ich einen handy mit dem ich so lange wie ich will ins Internet gehen kann. Ich habe gehört dass man dieses Handy (Sony Ericson V800) mit dem Laptop über ein kabel verbinden kann und dann über all ins netz gehen kann. Stimmt das? und wenn ja kann mir jemand erklären wie man das machen kann?

Danke



Antworten zu Mit Laptop ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das man ein handy anklemmen kann weiß jeder wenn man das entsprechende kabel hat. aber über das handy mit dem notebook ins netz zu gehn wär mir neu. steht nix in der anleitung?

ne steht ncihts in der anleitung was meinst du mit abklemmen, also kann man nicht das handy mit dem laptop über ein kabel verbinden und ins netz gehen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst dein handy an den notebook anklemmen mit einem datenkabel was du in jedem guten geschäfft erhälst. aber nur um daten zu tauschen bzw. um sie vom handy auf den notebook zu kopieren oder anders rum. aber ich kann mir nicht vorstellen, das du über dein handy mit dem notebook ins netz gehen kannst. aber ganz sicher bin ich natürlich auch nicht. hab davon zumindest noch nichts gehört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines Erachtens kannst Du schon mit PC über Handy ins Internet. Du solltest Dich nur informieren, ob das bei Deiner "Flatrate" auch mit drin ist. Genaueres weiss ich leider auch nicht, auf jeden Fall brauchst Du besagtes Kabel(oder Bluetooth), höchstwahrscheinlich eine Software für den Laptop und am Handy musst Du bestimmt auch noch was rumstellen.
Geh doch einfach mal in einen Serviceladen Deines Handynetz-Betreibers. Die sollten da Ahnung von haben (wenn Sie's Dir sagen _wollen_  ;))

Handy mit Modem verbinden . Daten-Nummer vom Provider anwählen lassen von DFÜ .
Auskunft meines Handy - Providers . Aufpassen , Nummern für GPRS un Umts sind verschieden ....


« Works 2000 Suite und AdressbuchOutlook: Kontakte ins Adressbuch kopieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...