Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufnehmen vom Desktop

Hallo zusammen! :)

Kann mir wer sagen was für Programme gut sind für aufnahmen vom Desktop? Momentan benutze ich Camtasia aber gibt es die Möglichkeit den Desktop aufzunehmen und bestimmte Sachen auszublenden? Ich nehme Videos auf und würde gern im TeamSpeak reden aber die stimme von meinen Partner ausblenden. Oder nach der Aufnahme entfernen. So das nur der Sound vom Spiel übrig bleibt. Ist das Möglich? Gibt es Programme die mir das ermöglichen? Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. :)


« MaschineInformation.exe Systemfehler 0xc0000005Mit PrintKey erstellte Bilder lassen sich nicht mehr speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...