Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Microsoft Outlook

Hallo,

Ein paar Fragen zu Microsoft Outlook, weil ich von Outlook Express umgestellt habe.
1. Welche Einstellung ist die Richtige damit ich alle E-Mails empfangen kann. HTMT ist jetzt eingestellt.
2. Wie stelle ich ein, das beim Start automatisch die Mails abgefrufen werden. Ich finde es nicht, muß immer auf Senden/Emfpangen klicken.
3. Wie füge ich in einer neuen Nachricht etwas ein, wenn ich etwas mit schicken möchte? z. B. einen kleinen Film oder einen PPS- Datei.
Vielen DAnk



Antworten zu Win2000: Microsoft Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin zwar kein M$ outlook nutzer aber die letzte Frage kann ich dir trotzdem beantworten =)

Zuerstmal ne neue E-mail verfassen, dann gibt es oben ein menu feld welches 'Einfügen' heißt. Dort draufklicken und dann den menu punkt mit der tollen Büroklammer klicken. Schon kannst du dateien einfügen. Die dateien werden jedoch anders als bei outlook express nicht angehängt sonder erscheinen im text dort wo der kursor zuletzt war. man kann die datei im text aber verschieben.

MfG
Alexander


« aktion abgebrochenWie schalte ich divx upgade aus?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...