Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE: Manche Seiten verursachen Fehler

hallo,

ich habe ein problem mit meinem internet explorer version 6: wenn ich auf bestimmte seiten zugreife (z.b. gamestar.de, aral.de, das forum bei giga.de), werden die ganzen buttons vom menü oder andere grafiken nicht angezeigt, stattdessen sehe ich das rote X und "dieses bild kann nicht angezeigt werden". direkt darauf verliere ich die internet-verbindung, und der w-lan-router muss sich neu einwählen.

das problem tritt nur auf, wenn ich mehr als ca. eine halbe minute auf einer der genannten seiten bin. alle anderen websites funktionieren ohne probleme.

ich vermute, dass es am ie liegt, vielleicht wegen bestimmter befehle auf diesen seiten. oder liegt es an meinem router??? oder an was ganz anderem?

os: win 98 se
router: draytek w-lan
ms ie: vs. 6.0

falls noch angaben fehlen, bitte nachfragen. danke für jede hilfe!

mfg
MithriL

Ps.: ach ja, natürlich könnte ich den browser wechseln, aber ich bin an den ie gewöhnt... vielleicht später mal. und vielleicht liegts ja auch nicht an ihm.



Antworten zu IE: Manche Seiten verursachen Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
aber ein Browserwechsel wäre schon maöl einen Versuch wert. Wenn dann die Seiten ohne Probs funzen ist es doch gut.
Mal davon abgesehen hast du denn den IE schon auf dne neusten Stand upgedatet?

Gruß Merlin


« call of dutyDVD2SVCD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...