Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD2SVCD

kennt jemand von euch DVD2SVCD! isn rip programm naja ich hab da nur ne kleine frage! wenn ich den film auf cd brenne un mir den dann anschaue dann fällt mir auf dass da so ein schriftzug is wo druffsteht CINEMA CRAFT ENCODER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mich stört das gewaltig! kann man den irgendwie austellen oder so? da kann man den film überhaupt nich geniessen!!!

THX FOR ALL POSTS!!!

THX THX THX



Antworten zu DVD2SVCD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ne Trial-Version von dem mpg2-Encoder. Wie bei Shareware-Programmen auch, wirst du drauf Aufmerksam gemacht das PRogramm zu kaufen, oder einen anderen mpg2-Encoder einzusetzen.


« IE: Manche Seiten verursachen FehlerMacromedia Flash 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...