Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche das handbuch zu Win On CD 5

wer kann mir sagen, wie ich an das handbuch für
Roxios Win On CD 5 - Power Edition - komme.
Komme einfach nicht weiter bei diesem Programm.
Habe zwar ein Photoalbum erstellt, aber der Text ist
nicht mehr darauf.



Antworten zu suche das handbuch zu Win On CD 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau doch mal unter "Hilfe" nach, ob Du da eventuell Dein Problem gelöst bekommst.

Beschreibe doch mal was nicht geht! Benutze allerdings schon die 6er Version, aber habe vorher sehr lang die 5er in Arbeit gehabt.

Höllenweib


« Macromedia Flash 4shop bei euch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...