Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Macromedia Flash 4

Hallo,
wer kennt sich mit Macromedia Flash 4 aus.
Habe eine CD in ebay ersteigert und das Ding läßt sich nicht starten. Wie erkenne ich für welches System sie geeignet ist.

Bea



Antworten zu Macromedia Flash 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß jetzt nicht genau was du willst. Aber soviel ich weiß sind wir inzwischen bei Flaschplayer 7

http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

von wo starten ?
flash 4 installiert ?
eine bessere variante für anfänger wäre das programm swish

http://swishkaufen.de/product_info.php?ref=11&products_id=40&affiliate_banner_id=1&shop_ID=1 ???

Hallo,

also ich habe eine CD erworben - nicht den Player - die ich in ein WindowsSystem steckte und da kommt eine Fehlermeldung die da so oder ähnlich heißt "unzulässiges Format" oder Funktion kann nicht ausgeführt werden" Ist es möglich, dass ich hier eine CD für den Mac erworben habe?

Höllenweib


« DVD2SVCDsuche das handbuch zu Win On CD 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...