Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos von nokia 5230 verschieben

Wie kann ich Fotos von Nokia5230 auf 1 TB Intenso Speicher verschieben. Ich habe ein Lenovo Notebook  MIIX 320- 10ICR. Es sind ca. 1000 Fotos, wie kann man das schnell bewerkstelligen



Antworten zu Fotos von nokia 5230 verschieben:

schon mal gehört das es zu jedem gerät bedienungsanleitungen gibt?

https://www.handyflash.de/tiny/bedienungsanleitungen/nokia/nokia-5230.pdf

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=nokia+5230+suite

versuche es damit ?

Ich nutze noch das alte Nokia-PC-Suite .... mit meinem Klapp-Handy ;-D
Ist bei mir so eingestellt , dass es alle "neuen" Bilder automatisch in einen bestimmten Ordner übernimmt .

HCK
« Letzte Änderung: 07.10.19, 11:34:08 von Tar-Ava »

« Windows 10 S, (Upgrade)Excel2013 Win10 Home Hyperlinks Warnmeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...