Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel2013 Win10 Home Hyperlinks Warnmeldungen

Hallo,
Rechner meiner Frau, mein Problem.
Ich möchte aus einer Exceltabelle heraus, Ist eine umfangreiche ToDo-Liste, mit Hyperlinks auf alle möglichen Sachen zugreifen.
Beispiel: Zu einem Vorgang gehören bestimmte Dokumente, Internetseiten, Adressen, Bilder emails usw.
Also Hyperlink eingerichtet und auf entsprechende Datei oder Seite verlinkt.
Die Warnmeldungen zu unsicheren Dateien habe ich beseitigt. Aber was bleibt, sind Warnmeldungen auf Programmdateien.
Etwa Firefox.exe oder Thunderbird.exe oder Nextcloud.exe.
Wenn ich allerdings einen Link zu einer Internetseite als Hyperlink einrichte, dann wird ohne zu meckern Firefox mit dieser Seite geöffnet.
Unter meinem Win10 Pro funktioniert das wiederum überhaupt nicht.
Gruß
Gast64


« Fotos von nokia 5230 verschiebenSoda PDF entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...