Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Incredi Mail

Benütze seit langem Incredi Mail, kann aber seit ein paar Tagen bei ankommenden Mails die dazugehörenden Links nich mehr öffnen

Wer kann mir helfrn



Antworten zu Win XP: Incredi Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hans-Peter,

ich benutze es auch schon seit 2 Jahren und mit dem letzten Update funzt es bei mir auch nicht mehr. Kopier sie dann halt und füge sie in den Browser wieder ein. Etwas umständlich, aber ich denke mit einem neuen Update der Software, wird das wohl der Vergangenheit angehören.

Höllenweib


« TuneUp Utilities 2004 auf US-Rechner?Win XP: office2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...