Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: office2003

Hallo,
habe eine ältere version von office 2000 auf xp installiert und habe jetzt probleme mit office 2003
ich kann nicht mehr deinstallieren noch installieren
bekomme immer die meldungen das patsch dateien fehlen oder defekt sind und die meldung windows install fehlt lege ich die cd ins laufwerk greift er auf laufwerk a zu wehr hat einen rat für mich und was kann ich tun.

danke Martin



Antworten zu Win XP: office2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo versuch es mal mit Regcleaner 3. von Jouni Vuorio
http://www.vtoy.fi/jv16/. Das ist nicht nur ein Cleaner sondern auch ein Desinstaller.

Habe gute Erfahrungen gemacht.

Höllenweib

hallo
ich danke dir für deine info aber leider wieder alles in englisch muß erst ein übersetzer finden.

danke und gruß Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
gib Deine eMail-Addy, ich schicke es Dir. Was ich da hab ist sehr klein und es muss nicht installiert werden. Es ist selbsterklärend!

Höllenweib


« Win XP: Incredi Mailnetscape navigator: fragen eines newbies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...