Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeichenkette in Datei

Habe folgendes Problem: will Online-Nachschlagewerk "offline"-fähig machen, d.h. ich hab mir so ca. 200 html-Dateien gespeichert. In index.html sind aber noch die Pfade für die URL enthalten. Ich müsste jetzt also per Hand in allen Dateien den Pfad ändern...

Gibts da ne bessere Möglichkeit oder vielleicht evtl. ein Tool welches mir die Pfade ersetzen, da in jeder der 200 Dateien die URL-PFade vertreten sind...?


Für eine schnelle und hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar... :-)

« Letzte Änderung: 19.10.04, 18:30:38 von Garfield280677 »

« netscape navigator: fragen eines newbiesSoftware für Abfragen, welches? wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Handheld
Siehe PDA ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...