Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netscape navigator: fragen eines newbies

hi,

ich hab mir wegen problemen mit dem ie nn runtergeladen und bin auch ganz zufrieden. nur habe ich noch 3 fragen offen:

kann ich in die obere leiste einen button einfügen, damit ich nicht immer auf gehe>anfang klicken muss, um auf die startseite zu kommen?

wie deaktiviere ich den passwort-manager?

wie kann ich einstellen, dass ein neuer link in einer neuen registerkarte und nicht im neuen fenster geöffnet wird? wenn ich ihn anklicke? diese funktion finde ich nämlich seht angenehm, weil dadurch die unzähligen fenster des ie vermieden werden, aber ich möchte nicht immer "rechtsklick>verknüpfung in neuer registerkarte öffnen" machen.

mfg
MithriL



Antworten zu netscape navigator: fragen eines newbies:

Mit NSCE Seite öffnen . Lesezeichen ,Lesezeichen hinzufügen , Ordner persöniche Werkzeugleiste . NAME abkürzen , sonst passen nicht viele !

Bearbeiten , Eigenschaften , Pivatsphäre & .. , Passwörter / Masterpass haken ggf entfernen .

Registerkarten = Navigatior , Registerkarten  . Musst Du probieren , nutze ich nicht .

Mal alles durchgehen , hier wird ALLES eingestellt , ausser ein paar Sachen , die im Mailprog liegen
Unter Navigator werden auch History + Adressleiste gelöscht , unter Privatsph. = Cookies , unter Erweitert kann man Cookies und Java einstellen , und den Cache leeren .
Mach vorher nen Screenshot der standard Einstellungen

« Letzte Änderung: 19.10.04, 20:02:25 von hckroll »

ok, danke!!! leider hb ich nur die option gefunden, dass durch einen mittleren mausklick das nächste fenster in einer neuen karte geöffnet wird. mit linksklick geht das glaube ich nicht. naja, schade.

mfg
MithriL


« Win XP: office2003Zeichenkette in Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...