Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien über P2P empfangen geht nicht

Ich kann mir über ICQ nix schicken lassen und kann beim AOL Instant Messenger ´genauso.

Sehr wohl kann ich aber selbst Dateien verschicken.

Firewall ausschalten hab ich probiert...

:(



Antworten zu Win XP: Dateien über P2P empfangen geht nicht:

das Problem hatte ich auch mal, hab auf eine Software -Stufe zurück die Software draufgespielt.

Also quasi kein Update, sondern ein downdate...


« ICQ beim Start immer geöffnet ???Internet-Telefonie auf Festnetzt mit R-Gespräch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...