Win xp dateien über p2p empfangen geht nicht


 
    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • Windows Explorer zeigt Häkchen
      Windows Explorer: Plötzlich ein Häkchen vor den Dateien - so geht es weg!
      Auf einmal zeigt der Windows Explorer in einem Fenster oder auf dem Desktop Kontrollkästchen vor den Dateien und Ordnern an? So bekommt man die Auswahl-Häkchen wieder weg und zeigt den Windows-Ordner wieder wie bisher an! ...

    • Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • easy.box: Vodafone IP
      easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win xp dateien über p2p empfangen geht nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteFax senden und Anrufe empfangen geht nicht mehr :-(
    Hallo zusammen,kann neuerdings keine Anrufe mehr empfangen aber anrufen kann ich andere schon das is...



    Outlook ExpressOutlook 2010: Mail wird nicht empfangen
    Guten Tag,durch Zufall bin ich darauf gekommen, dass eine Nachricht, die ich im gmx-Posteingang sehe...



    Laufwerkdiashows empfangen auf Windows 8
    Wenn ich e-mails mit angehängten diashows mit musik erhalte, kann ich diese auf meinem computer mit...



    E-mail senden/empfangen
    Ich habe mein GMX-Postfach synchronisiert (PC, Tablet und Smartphone). Wenn ich eine e-mail am PC sc...



    Kann keine Nachgrichten empfangen
     :)Hallo und hiiiiilfe ich kann seit einer woche in meinem Outlook Programm keine Mails mehr senden ...



    Welches wlan kann mein pc empfangen?
    Hallo,ich habe ein  windows 7,64 bit System. Ins Internet gehe ich noch über die FritzBox 7113...



    Standard-Programme mit Laptop empfangen
    Habe kein Kabel und keine Schüssel. Möchte mit meinem Laptop die "Standardprogramme" (AR...




    Outlook 2013 senden und empfangen
    Moin,moin ans Forum,in meinem Outlook 2013 bekomme ich fast nur die eMails, wenn ich auf "...



    Outlook 2013 senden und empfangen
    Hallo ans Forum,mein Outlook holt die eMails vom Provider nicht sofort ab, sondern mit stundenlanger...



    Fax senden und Anrufe empfangen geht nicht mehr :-(
    Hallo zusammen,kann neuerdings keine Anrufe mehr empfangen aber anrufen kann ich andere schon das is...


    Outlook 2010: Mail wird nicht empfangen
    Guten Tag,durch Zufall bin ich darauf gekommen, dass eine Nachricht, die ich im gmx-Posteingang sehe...


    Outlook 2003 Fehler (0x800408FC) Nachrichten werden nicht empfangen
    Ich habe 3 Email Konten in meinem Outlook, aber seit ich meinem FritzBox geändert habe (jetzt Fritz...


    diashows empfangen auf Windows 8
    Wenn ich e-mails mit angehängten diashows mit musik erhalte, kann ich diese auf meinem computer mit...


    E-mail senden/empfangen
    Ich habe mein GMX-Postfach synchronisiert (PC, Tablet und Smartphone). Wenn ich eine e-mail am PC sc...


    Outlook 2013 senden und empfangen
    Moin,moin ans Forum,in meinem Outlook 2013 bekomme ich fast nur die eMails, wenn ich auf "...


    Standard-Programme mit Laptop empfangen
    Habe kein Kabel und keine Schüssel. Möchte mit meinem Laptop die "Standardprogramme" (AR...


    Kann keine Nachgrichten empfangen
     :)Hallo und hiiiiilfe ich kann seit einer woche in meinem Outlook Programm keine Mails mehr senden ...


    Outlook 2013 senden und empfangen
    Hallo ans Forum,mein Outlook holt die eMails vom Provider nicht sofort ab, sondern mit stundenlanger...


    Welches wlan kann mein pc empfangen?
    Hallo,ich habe ein  windows 7,64 bit System. Ins Internet gehe ich noch über die FritzBox 7113...


    Thunderbird Zertifikat nötig zum Empfangen und Senden
    Hallo zusammen,seit neuestes gibts umständlichen Ärger mit Thunderbird (78.5.0)Ich muss für meine...


    kann keine Mails senden und empfangen
    Hallo, ich kann keine Mails senden und empfangen (habe Konten schon geprüft), trotzdem kommt folgen...


    kannweder mails empfangen noch senden
     kann weder mails empfangen noch senden seit 14.08.2014auch die system wiederherstellung funkti...


    Mac Book Pro und Iphone 6+ können keine Emails empfangen
    HalloSeit heute morgen, kann ich weder auf meinem Iphone noch auf meinem Mac Book Pro E-Mails empfan...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...