Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EM Client unter Win 10 verlinkt nicht direkt zu Firefox

Hallo Win10 User,
Eine weitere Zinke in der Nervensäge Windows 10 ergibt sich bei mir in meinem Email Browser EM Client.
Öffne ich eine Nachricht die sich mit einer Inernetseite verlinken soll, bei mir unter Firefox, wird jedesmal das Windows-Auswahlfenster für den Interntbrowser angezeigt.
Selbst wenn ich "Immer diese App verwenden" abhake.
Bitte um guten Rat.
Danke !



Antworten zu EM Client unter Win 10 verlinkt nicht direkt zu Firefox:

Der Firefox ist in deinem Windows-10 aber als "Stabdardbrowser" eingestellt?
Kannst du kontrollieren unter PC-Einstellungen - Apps - Standardapps - Webbrowser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja alles eingestellt, mehrmals sogar, verfängt aber nicht  [???]


« Schnellstartleiste in Win 10Clarus Samsung Backup unter Win10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...