Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chrome Browser mit bestimmter Seite öffnen

Moin,
ich möchte mir den Chrome Browser (nicht Standardbrowser)so einrichten,
dass er mit der Seite von WEB.de öffnet.
Habe zwar Einstellungen vorgenommen, aber er tut es noch nicht.
Was fehlt da noch?

Gruß
Hermann



Antworten zu Chrome Browser mit bestimmter Seite öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Einstellung ist nur für den Button Startseite (Haussymbol) gedacht.
Weiter unten gibt es noch die Einstellung: "Beim Start", dort dann "bestimmte Seite öffnen" markieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dir!!!
Hat geklappt!!

Hermann


« Outlook maximiert öffnenFehlende dll-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...