Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win11 + ff 94

Hoffe die Frage ist erlaubt.
habe heute das update von FF erhalten von93 auf 94. seitdem lassen sich streaming Portale mit *.tv nicht meher öfnnen.
Die Seiten starten kurz und schliessen sofort, ohne Fehlermeldung und es kommt das Startfenster vom FF.
Eben habe ich eine Meldung erhalten: Einstellungen wuerden geänder. "Es kann nicht verifiziert werden. dass Sie 18 Jahre alt sind.".
Es sind stream Portale ohne xxx.
schaue dort gede "See ..."
Welche Einstellung muss ich ändern.



Antworten zu win11 + ff 94:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo XP Freund,
Einen Tunnel benötigen viele stream Portale.
Gure Idee mit den Blocker für Werbung und privatiserungs Tools.
Komisch nur, daß es unter W11 mit FF 93 noch ging.
Habe festgestellt, einige Seiten (Musik) auf Youtube gehen auch nicht, zb Bob Marley, Ska und Rock'n laufen.
Werde x Blocker und PR Badger deaktivieren.
DANKE


« gmx.de und web.de BedienungsproblemeThunderbird 91.3.0 ist da. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...