Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiso Mein Büro

Hallo ich habe eine Frage
hat jemand ahnung wie ich wiso mein büro vom windows 11vollständig entfernen kann und dann wieder neue installieren kann ,ich bekomme nur wenn ich es wieder installieren will ein Hinweiss das die Software noch auf meinen Rechner sich befindet (Wir haben auf ihrem PC eine bestehende Installation vom Wiso mein Büro
identifiziert) vom Buhl habe ich seit zwei Wochen noch keine Antwort bekommen .
Grüsse



Antworten zu Wiso Mein Büro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Versuche es mit Revo Uninstaller Free.

https://www.revouninstaller.com/de/products/revo-uninstaller-free/

Über die intensive Suche beim Deinstallieren sollte sich alles restlos entfernen lassen (inkl. der Registry Einträge etc.).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Daniel
habe ich schon versucht hats nicht gebracht aber trotzdem Vielen Dank

Hast Du nach Deinstallation auch unter Programme ggf Zoom gelöscht?
Danach ggf Rechtsklick auf C , Eigenschaften, Bereinigen, dort auch auf System-Bereinigen.
Neustart machen.
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du mal Unlocker benutzt ?:

https://unlocker.de.uptodown.com/windows

Wäre schön wenn du mal das eigentliche Kernproblem beschreiben könntest. Irgendwas von WISO zu entfernen und dann neu zu installieren ist ja bestimmt kein Selbstzweck. Also, warum bitte das Ganze?

 

Zitat
Hast Du nach Deinstallation auch unter Programme ggf Zoom gelöscht
Hat glaube ich, wenig mit Wiso mein Büro zu tun.

Und der Uninstaller hat Reste gefunden und diese wurden auch entfernt?
Dann mal einen anderen versuchen. Z.B. "iOBit Uninstaller"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Aktuelle Vollversionen auf Heft-CD / DVDFirefox 97.0 / 97.0.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...