Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Anmeldung über Microsoft Konto

Ich habe 3 Rechner im Netz. Ich möchte, dass die Rechner alle über das Microsoft Konto mit Name und Passwort angemeldet werden.

Das hat auch mal funktioniert. Nachdem ich das Password des Microsoft Kontos mal geändert hatte, funktioniert die Anmeldung nicht mehr bei allen Rechnern mit dem neuen Passwort. Ein Rechner hat sich alte Zugangs-Daten gemerkt und über diese alten Zugangsdaten kann ich mich auch Anmelden.

Ich habe teilweise Win10 und Win11.
Was ist da passiert?
Gruß
Celsius


« Thunderbird Langes Video auf mehrere DvD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...