Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Macrium Reflect 8 v8.0.6161 umstellen in Deutsche Sprache?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
ich betreibe Windows 7, 32 BIT und möchte die Festplatten klonen. Dazu möchte ich Ihr Macrium Reflect privat als kostenlose Freeversion herunter laden.
Außerdem möchte ich das Programm auf die deutsche Sprache einstellen.
Ich hatte die Version Macrium Reflect 8 v8.0.6161 schon herunter geladen, aber als ich diese mit STRG + SHIFT + L (wird im Internet immer genannt) auf Deutsch ändern wollte, funktionierte das nicht. Was machte ich falsch? Müssen alle drei Tasten gleichzeitig gedrückt werden oder muss jede Taste einzeln mit Eingabe des Pluszeichens nacheinander erfolgen? Das wird nämlich nirgendwo erklärt. Alle Möglichkeiten habe ich ausprobiert, aber keine funktioniert!!
Danke vorab für Eure Hilfe!

Freundlichst gegrüßt
Chipi123



Antworten zu Macrium Reflect 8 v8.0.6161 umstellen in Deutsche Sprache?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die angegebenen Tasten sind alle gleichzeitig zu drücken.

Alternativ: Klicke auf Defaults -> Advanced Settings -> Language -> Deutsch

Schau dazu auch hier:

https://knowledgebase.macrium.com/display/KNOW80/Defaults+and+Settings


« GPX Datei öffnen ......Outlook 2016 mit Gmail verbinden klappt nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...