Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bleibt schwarz

Mein PC kann nicht mehr normal booten. Der PC wird hochgefahren bis zu der Stelle, wo ich die PIN eingebe, um Windows 10 zu starten. Danach bleibt der Monitor schwarz. Lediglich den Dreieckspfeil der Maus kann ich auf dem
schwarzen Bildschirm noch hin und her bewegen. Ich habe noch einen zweiten PC, an dem der Monitor einwandfrei funktioniert. Der Fehler liegt also am PC. Was kann ich tun? Bitte schreiben Sie mir eine Mail. Vielen Dank im Voraus.
Günter Görgen

Anmerkung: E-Mail Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt!

« Letzte Änderung: 03.01.23, 10:04:09 von Daniel_Düsentrieb »


Antworten zu Monitor bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Zitat von Kopi29 als PN:

 Vielen Dank für Ihre Hilfe. Hatte den PC und den Monitor von allen Kabeln gelöst und 10 Tage lang in die Ecke gestellt und wollte heute alle Ihr Tipps zur Lösung des Problems ausprobieren.  Nach Aufbau und Verbindung von PC und Monitor funktionierte plötzlich wieder alles - sagenhaft. Vielleicht war doch ein Kabel nicht ordentlich verbunden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.


Prima, daß es wieder funktioniert.


« Neu : Firefox 108.0 & Thunderbird 102.6.0Ihre Frage: HD vom Router ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...