Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FERTIGES Video im nachhinein ändern, bilder hinzufügen wie

hallo Zusammen, ich habe ein mindmovie, erstelltes Video, mit text Bildern und Musik das hat mir jemand mal erstellt. jetzt möchte ich dieses etwas ändern, also 4 Bilder gegen neue austauschen,  weiss nicht womit es erstellt wurde, geht das mit irgendeinem programm,  ?



Antworten zu FERTIGES Video im nachhinein ändern, bilder hinzufügen wie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Outlook Konto hinzufügenAudacity Programm 2 Tonspuren machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...